Schmalspurdiesellok V 10 c in 1:87

Unsere Modelle der V10c sowie der NS4 sind ausverkauft, Wir bedanken uns bei unseren Kunden.

Eine weitere Produktion dieses Modelles ist nun nicht mehr geplant.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

  • Modell V10c und NS4

    Kann man nicht nachvollziehen das diese Modelle nicht mehr produziert werden. Die Nachfrage danach ist ja definitiv vorhanden und es gibt genug Kunden die von keiner der Nachauflagen ein Modell ergattern konnten.



  • V10c

    Hallo Herr Bach, vielen Dank für Ihre Anfrage.

    Wir sind ein kleines Unternehmen und nicht ausschließlich auf ein Produkt orientiert. Auch wenn wir uns über das riesige Interesse wirklich absolut gefreut haben, wollen und müssen wir auch andere Kundeninteressen bedienen. Und als Unternehmen mit einer überschaubaren "Manpower" ist Zeit ein kostbares Gut.

    Die V10c wird nun bald seit 20 Jahren produziert, damit gibt es auch eine gewisse Marktabdeckung dieser schönen kleinen Lokomotive. Es ändern sich aber im Laufe der verschiedenen Produktionsprozesse die Wünsche der Kunden: Eine Schnittstelle für einen Decoder oder auch die Beleuchtung heutzutage sind absolut unerlässlich. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, das Fahrzeug so nicht mehr herzustellen. Die Lok bedarf einer grundlegenden Überarbeitung, was allerdings zeitnah nicht zu realisieren ist.
    Bitte seien Sie versichert, dass wir den Markt sehr wohl im Auge haben. So hat die Messe in Leipzig, Anfang Oktober, dazu beigetragen, mit einigen unseren Kunden wieder persönlich ins Gespräch zu kommen, was ich als sehr angenehm empfunden habe.
    Auch daraus folgend wollen wir gern für die Zukunft den Weg weiter gemeinsam mit unseren Kunden beschreiten und hierbei gewonnene Erkenntnisse, Bitten und Hinweise, wenn möglich, umsetzen.

    Sven König